Über uns

2014 - 25 Jahre STT WÖRGÖTTER ! 

2014 war unser Jubiläumsjahr, welches nun auch schon wieder Geschichte ist. Ein viertel Jahrhundert STT Wörgötter und weiterhin kein Ende in Sicht - und das ist auch gut so, so soll es weitergehen. Für die Saison 2015 liegt die Latte hoch. 2014 hatten wir   versucht, uns kleine Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Das ist uns auch gelungen!

Erstes Ziel war es das ewig junge Duell um die Vorherrschaft in Ligist gegen STT Baresa zu gewinnen - dieses Ziel wurde mit einem 4:1Auswärtssieg im Ligister Stadion auch eindrucksvoll geschafft.

Zweites Ziel war die Qualifikation von der Vorrunde für das Meisterplayoff - zwar nicht ganz so klar wie das erste Ziel (eher recht knapp - als 4. in der Vorrunde) aber doch.

Und schlussendlich wollten wir im Meisterplayoff im Mittelfeld landen, was uns mit einem 6. Platz in der Endabrechnung auch gelang! Ein Lob der gesamten Mannschaft! Im gesamten gesehen rangierten wir von 20 genannten Mannschaften in der Saison 2014 auf dem hervorragenden 6. Platz. Dieses Endergebnis soll auch die Motivation und das Ziel für die kommende Meisterschaft sein - also in diesem Sinn: ein Hoch auf 2015 - wir freuen uns auf die Herausforderung!

Was geschah 1989 ??

  • Fall der Berliner Mauer
  • Österreich beantragt die Aufnahme in die EU 
  • Der Privatsender ProSieben beginnt den Sendebetrieb
  • In Japan erscheint der Game Boy
  • In Berlin findet die erste Love Parade statt
  • In den USA wird die erste eigenständige Folge der Simpsons ausgestrahlt
  • Eurosport beginnt sein in erster Linie auf Sportereignisse spezialisiertes Fernsehprogramm
  • beim FA-Cup-Spiel Nottingham Forest gegen FC Liverpool bricht unter den Liverpool-Fans eine Panik aus. 96 Menschen verlieren ihr Leben, 730 werden verletzt
  • DER STAMMTISCH WÖRGÖTTER WIRD GEGRÜNDET !!

Kontakt

Gasthaus - Café WÖRGÖTTER Marktplatz 40
8563 Ligist
Steiermark - Österreich
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag
9 - 2 Uhr früh (open end)
Inhaber: Mathias Wörgötter

Telefon: +43 (0) 3143 2279
Mobiltelefon: +43 (0) 676 6254775
Fax: +43 (0) 3143 2279
Email: gasthof-woergoetter@aon.at
office.mkr@drei.at(WebmasterSTTWörgötter)